Gregor Meyle - Sommerkonzert 2016 auf Schloss Scherneck

Im Voraus schon einmal ein Dankeschön an Myheimat, für das tolle Geschenk zum Schulabschluss.
Am 21.07.2016 trat Gregor Meyle im Rahmen des Kultursommers auf Schloss Scherneck auf.
Gudrun Mittermeier trat als Vorband auf und stimmte das noch auf dem Boden sitzende Publikum auf den Star des Abends musikalisch ein. Als dann gegen 20:00 Uhr Gregor Meyle mit seiner neunköpfigen Band die Bühne betrat, erhaben sich auch die letzten Zuschauer von ihren Jacken und Decken. Zu den etwas bekannteren Lieder wie "Keine ist wie du" und "Du bist das Licht" sang auch jeder mit.
Das Konzert und somit auch der wunderschöne Abend endete nach 3,5 Stunden mit einem letzten Lied, welches in der Mitte des Publikums gesungen wurde und somit zur unbeschreiblichen Stimmung dieses Abends beitrug.
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
46.641
Kathrin Zander aus Meitingen | 25.07.2016 | 11:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.