Florian Möckl gibt weiter den Takt an

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Jugendblasorchesters (JBO) Meitingen begrüßte der 1. Vorsitzende Florian Möckl alle Anwesenden recht herzlich und übergab das Wort an den Dirigenten des Orchesters Walter Möckl..
Dieser konnte in seinem Jahresrückblick auf viele Auftritte des Blasorchesters zurückblicken. Insbesondere die Fahrt nach Norderney mit dem großen Kurkonzert waren neben der musikalischen Umrahmung vieler Veranstaltungen des Markt Meitingen im letzten Jahr wohl das absolute Highlight.
Im Anschluss konnte die erste Kassiererin Christina Roßkopf über einen gesunden Kassenstand berichten. Einstimmig wurde die Vorstandschaft daraufhin entlastet.
Danach folgten die Neuwahlen des Vorstandes, als erste Vorsitzenden wurde Florian Möckl in seinem Amt bestätigt.
2. Vorsitzende Patricia Higl
Schriftführer Christian Higl
1. Kassierer Christina Roßkopf
2. Kassierer Matthias Roßkopf
Beisitzer Simone Guttroff
Rainer Guttroff
Ulrich Lutter

Der dritte Bürgermeister des Markt Meitingen, Werner Grimm, blickte in seinem Grußwort kurz auf das Jahr des Vereins zurück. Er begrüßte es, dass die Musiker des JBO Meitingen viele Veranstaltungen in Meitingen unterstützen und bei ihren Konzerten immer großen Spaß am gemeinsamen Musizieren ausdrücken. Zum Schluss seines Grußwortes bedankte er sich für die tolle Arbeit, die der Verein leistet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 24.03.2014 | 13:24  
46.642
Kathrin Zander aus Meitingen | 24.03.2014 | 13:58  
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 24.03.2014 | 14:17  
46.642
Kathrin Zander aus Meitingen | 24.03.2014 | 14:18  
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 24.03.2014 | 15:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.