Dschungelfest im Kindergarten Ostendorf

Meitingen-Ostendorf: Kindergarten Ostendorf | Ein „tierisch cooles Musical“ stand dieses Jahr im Mittelpunkt des Sommerfestes im Kindergarten Ostendorf. Bei bestem Wetter entführten - die als Wildtiere verkleideten Kindergartenkinder - ihre Familien in den Dschungel. Unter abenteuerlicher Kulisse und vom „Dschungelorchester“ begleitet führten die Kinder „Das Dschungelbuch“ auf. Alle Anwesenden wurden durch das Musical blendend unterhalten und in den Bann gezogen. Am Schluss gab es jede Menge Applaus für die Kinder und ihre Betreuerinnen.

Auch für das leibliche Wohl war in vielfältiger Weise gesorgt. Neben zahlreichen Kuchen, am Nachmittag, gab es für alle Besucher des Sommerfestes ein reichhaltiges Abendbuffet, sodass jeder auf seine Kosten kommen konnte.

Zwischendurch konnten sich alle Kinder im Garten austoben oder schminken lassen.

Durch das Zusammenspiel des Kindergartenteams, der Kindergartenkinder, dem Elternbeirat und jeder Menge helfender Elternhände wurde das „Dschungelfest“ für Alle zu einem unvergesslichen Ereignis.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 06.08.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.