myheimat auf der mega2014

Der myheimat-Stand auf der mega
Auch wir durften uns in diesem Jahr wieder über viele Besucher an unserem Stand auf der mega freuen. In unserer Bildergalerie seht ihr einen Ausschnitt der vielen tollen Postkarten, die bei unserer Fotoaktion entstanden sind. Und Dank unseres Glücksrads musste man nach glücklichen Gesichtern auch nicht lange suchen. Kein Wunder, bei den Gewinnen!

Vielen Dank noch einmal an alle Bürgerreporter, myheimat-Leser und Besucher, die dieses Messewochenende mit uns verbracht und unvergesslich gemacht haben!

weitere Eindrücke der mega2014 findet ihr hier und hier
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.