Die mega2014 war wieder einmal ein voller Erfolg!

Bürgermeister Dr. Michael Higl eröffnet die mega2014
Die Meitinger Gewerbeausstellung war auch 2014 wieder einfach mega! Auch wenn es am Freitag wahrscheinlich keiner für möglich gehalten hätte, konnten Veranstalter, Aussteller und Besucher sich über ein nahezu regenfreies Messewochenende freuen. Dementsprechend groß war auch der Besucheransturm.

Schon zur Eröffnung am Samstag, den 13. September um 10:00 Uhr durch Meitingens Bürgermeister und Schirmherr der mega, Dr. Michael Higl, war das Veranstaltungsgelände gut gefüllt. Bei einem Rundgang über das Veranstaltungsgelände begrüßte Dr. Michael Higl die Aussteller persönlich und machte sich gemeinsam mit den Veranstaltern ein eigenes Bild von der Messe.

An beiden Messetagen war neben den zahlreichen Ständen der Unternehmen aus der Region ein spannendes Programm geboten: Kinderschminken, mega-running-Laufquiz, Zumbavorführungen, Bierkistenstapeln und – ein absolutes Highlight jeder mega – das Oldtimertreffen. Sichtlich begeistert war auch der Stargast der mega2014, die Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.