Studenten Dinner Marburg Vol. 2 - Es wird wieder gekocht!

Das Studenten Dinner Marburg geht in die zweite Runde! (Foto: Facebook/StudentenDinner)

Nach einem sehr erfolgreichen ersten Studenten Dinner im Dezember 2014, läuten die Veranstalter des Studenten Dinner's nun die zweite Runde ein. Am Donnerstag, den 21. Mai 2015 können Studenten einmal mehr ihre Kochkünste beweisen und gleichzeitig ihre Mit-Studierenden besser kennenlernen.

Die Lahnwiesen werden mittlerweile wieder von Sonnenanbetern und Grill-Enthusiasten besetzt, Eiscreme-schleckende Menschen schlendern gemütlich durch die Marburger Oberstadt. Wer aber die Holzkohle und das Eis für einen Abend gegen ein selbstgekochtes 3-Gänge-Menü eintauschen möchte, hat ab sofort die Chance sich mit einemTeampartner/in beim Studenten Dinner anzumelden. Ob Vor-, Haupt-, oder Nachspeise zubereitet werden müssen, wird im Vorfeld ausgelost. Fakt ist allerdings, dass jeder Gang in einer anderen Wohnung/WG zubereitet wird und man somit nicht nur viele unterschiedliche Menschen kennenlernt, sondern auch etwas von der Marburger Innenstadt zu sehen bekommt - auf dem kleinen Verdauungsspaziergang zum nächsten Gang. Ein Abend mit viel Spass, neuen Gesichtern und "kulinarischen Meisterwerken" ist garantiert - vielleicht schmeißt ja trotzdem jemand seinen Grill an.

Anmeldung

Teams von je 2 Personen können sich ab sofort anmelden. Genauere Informationen zur Anmeldung, zum Konzept und Ablauf sowie Social Media Links findet ihr auf der Website und auf Facebook oder Instagram (@studentendinner).

Ein Video des Studenten Dinner's in Kempten
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 09.05.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.