Sonniger Marktsonntag in Mammendorf!

Bürgermeister Josef Heckl mit Wunibald Keser und Andreas Keser (Foto: A.Keser)
Mammendorf: Möbel Keser | Der Marktsonntag in Mammendorf war wirklich etwas Besonderes!

Es wurde ein richtig guter Deal mit dem Wettergott ausgehandelt, die Sonne hat im November nur so gestrahlt! Es war eine Freude, unterwegs zu sein!

Im Bürgerhaus war der Creativmarkt, die Geschäfte hatten geöffnet und im Industriegebiet bei Möbel Keser war so Einiges geboten:

Ausstellung von Autos und Motorrädern, eine tolle Budenstrasse mit Gegrilltem, Cocktails, Bierwagen , Schokoladenfrüchten , türkischen Spezialitäten....einfach klasse und für jeden was dabei!

Für die Kinder gabs Luftballonmedellage in beiden Keser Möbelhäusern!

Auch im Möelhaus waren Stände, z.B. von Thermomix oder IhrenSchmuck Haiss.

Es war so viel geboten und wirklcih für jeden was dabei!

Mammendorf hat sich viel einfallen lassen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.