Mammendorf - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Das Team der Trachtengalerie
2 Bilder

Trachtengalerie Mammendorf ruft zur Spendenaktion für Mammendorfer Müllmann auf

In Mammendorf ereignete sich Ende September diesen Jahres ein schwerer Unfall bei dem der 39-jährige Müllmann Giovanni schwer verletzt wurde. Wie jeden Tag war der immer zuvorkommende, herzliche Müllmann auf seiner Tour, als er vom Trittbrett seines Müllfahrzeuges abrutscht. Er fällt zwischen die beiden Vorderräder des Müllfahrzeuges. Dort liegend überrollt den werdenden Vater das tonnenschwere Fahrzeug. Schwer verletzt wird er mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus nach Murnau...

  • Bayern
  • Mammendorf
  • 16.10.18
Mit dem Rad zum Marktsonntag! | Foto: Christian Pöller
19 Bilder

Der Marktsonntag in Mammendorf - ein voller Erfolg!

Der diesjährige Marktsonntag in Mammendorf konnte sich sehen lassen: Der Wettergott hatte ein EInsehen und hat keinen Regen geschickt! So konnte man ganz entspannt durch die reich bestückte Eichenstrasse bummeln und die dargebotenen Waren geniessen! Das Angebot war mehr als vielfätig: handgearbeitete Lederwaren, Tauchzubehör, Reinigungsgeräte, Obst und Gemüse, Handgearbeiteter Schmuck und vieles mehr! Auch das kulinarische ANgebot konnte sich sehen lassen! Ebenso wie das Rahmenprogramm: die...

  • Bayern
  • Mammendorf
  • 17.06.16
Video 2 Bilder

Modelleisenbahnen Ausstellung

Modelleisenbahnen Ausstellung im KESER Einrichtungshaus 82291 Mammendorf Eichenstraße 17 Märklin Roco Fleischmann Piko Brawa Liliput HO

  • Bayern
  • Mammendorf
  • 14.06.16
  • 1
Marktsonntag in Mammendorf
22 Bilder

Marktsonntag der Extraklasse in Mammendorf!

Am 17.Mai war Marktsonntag in Mammendorf, diesmal in Verbindung mit dem Volksfest. In der komplett gesperrten Eichenstrasse waren erstklassige Fieranten! Mal ganz was anderes! Es gab Leckeres zu Essen, Marktschreier, tolle Gartendeko, kühles Bier......und ne Liveband! Ziemlich cool....die Diablos in nem offenen CocaCola Truck! Ein schöner Nachmittag, verbunden mit einem Bummel durchs Möbelhaus Keser.....so macht Sonntag Spaß!

  • Bayern
  • Mammendorf
  • 15.06.15
Bürgermeister Josef Heckl mit Wunibald Keser und Andreas Keser | Foto: A.Keser
6 Bilder

Sonniger Marktsonntag in Mammendorf!

Der Marktsonntag in Mammendorf war wirklich etwas Besonderes! Es wurde ein richtig guter Deal mit dem Wettergott ausgehandelt, die Sonne hat im November nur so gestrahlt! Es war eine Freude, unterwegs zu sein! Im Bürgerhaus war der Creativmarkt, die Geschäfte hatten geöffnet und im Industriegebiet bei Möbel Keser war so Einiges geboten: Ausstellung von Autos und Motorrädern, eine tolle Budenstrasse mit Gegrilltem, Cocktails, Bierwagen , Schokoladenfrüchten , türkischen Spezialitäten....einfach...

  • Bayern
  • Mammendorf
  • 10.11.14

Schafft Mammendorf den längsten Faschingsumzug auf myheimat? Mitmachen und gemeinsam Bilder beitragen!

Die Faschingszeit steuert wieder auf ihren fulminanten Höhepunkt zu und schon bald dreht sich alles nur noch um Faschingsumzüge und -bälle. Auch auf myheimat sind wir dabei und starten die Aktion: „Der längste Faschingsumzug von Mammendorf“. Ziel ist es, gemeinschaftlich möglichst viele Bilder zu einer riesigen Bildergalerie - unserem virtuellen Umzug - zusammenzustellen. Es geht ganz einfach: Ladet einfach eure Bilder von euren Faschingserlebnissen hier bei diesem Beitrag hoch! Es müssen nicht...

  • Bayern
  • Mammendorf
  • 15.02.11

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.