Karate für Taekwondo-Sportler

Zum zweiten Mal haben sich die Kampfsportvereine Mu-Do-Kwan Lehrte e.V. (Taekwondo) und Karate Dojo Burgdorf e.V. (Karate) zu einem Themenabend getroffen.
Zu Beginn dieses Jahres hat der Mu-Do-Kwan den Karatesportlern aus Burgdorf einen Besuch abgestattet und die Kampfsportart Taekwondo vorgestellt. Am 25.09.2015 schließlich fand ein erneutes Treffen statt, dieses Mal aber in Lehrte. Thorsten vom Karate Dojo hat eine Trainingseinheit für die Taekwondo-Sportler ausgerichtet und verschiedene Techniken des Karate gezeigt, vorgeführt und mit allen Teilnehmern geübt.
Das erneue Treffen war wieder eine wunderbare Möglichkeit, über den Tellerrand hinaus auch andere Sportarten aus dem Bereich Kampfsport und –kunst kennenzulernen und zu trainieren. Bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen kam die Möglichkeit gleich gut an und wurde begeistert aufgenommen. Wir, der Mu-Do-Kwan, hoffen auf ein baldiges weiteres Zusammentreffen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.