Tagespflege Langweid feierte 5-jähriges Jubiläum

Bürgermeister Jürgen Gilg während seiner Festansprache

Als im Frühjahr 2011 das neue Gesundheitszentrum in Langweid eingeweiht wurde, eröffnete im zweiten Stock die Tagespflege Langweid des Pflegeteams Nord. Und so feierte die Tagespflege Langweid am Sonntag, den 10. April ihr 5-jähriges Bestehen mit einem großen Fest.

Der 1. Bürgermeister der Gemeinde Langweid Jürgen Gilg würdigte in seiner Festansprache die gute Arbeit des Pflegeteams: „Wir schätzen das Engagement unseres Pflegedienstes und der Tagespflege für die Senioren unserer Gemeinde“ betont Gilg. „Als attraktiver Arbeitgeber hat das Pflegeteam 60 Arbeitsplätze in Langweid geschaffen.“

Zu den Gratulanten gehörten außerdem der Seniorenbeauftragte der Gemeinde Langweid Karl-Heinz Jahn und die Gemeindereferentin St. Vitus Viktoria Furtak.

Auf dem Programm standen ein Akkordeonkonzert von Anneliese Bauer aus Langweid sowie der Auftritt der Mundharmonikaspielerin Wera Salger. Der Humortherapeut Klaus Panzer, der seit Anfang diesen Jahres in der Tagespflege tätig ist, gab einen Einblick in seine Arbeit. Er verzauberte die Gäste mit bekannten Oldies, die er mit seiner Ukulele begleitete, einer einzigartigen Kopfmassage und lustigen Sprüchen.

Tagespflege Langweid, Achsheimer Str. 9, 86462 Langweid, Tel. 08230 / 80113,
www.tagespflege-langweid.info
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.