VoViNam Sommerfest

VfB Langenhagen. Den Ausklang des ersten Halbjahres 2015 ließ die VoViNam Sparte des VfB Langenhagen mit einem Sommerfest in der Friedrich-Ebert Schule ausklingen. Bereits am Samstagvormittag trafen sich die Sportler zu vielen verschiedenen gemeinsamen Spielen in der Halle und draußen auf dem Sportplatz. Den Höhepunkt an diesem heißen Wochenende bot natürlich die Wasserschlacht, die eine herrliche Abkühlung brachte. Zum Abend hin kamen die Eltern mit hinzu zu einem gemeinsamen Grillabend. Aber es wäre nicht die VoViNam-Sparte, wenn der Abend damit schon vorbei gewesen wäre: Es ging noch in einen Hindernisparcours, bevor es im Nachtlager langsam ruhig wurde. Nach der Hallennacht geht es nun auch für VoViNam in die Sommerferien und die Trainer und Schüler freuen sich schon auf die zweite Jahreshälfte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.