VfB Judoka beim Teufel Turnier

Kai, Rebecca und Nico
VfB Langenhagen.Kurz vor den Ferien starteten noch drei VfB Judoka beim Teufel Turnier in Garbsen. Rebecca Essikman konnte in ihrem ersten Kampf im Boden noch eine sehr schöne Würgetechnik ansetzen, leider konnte sie sich aber nicht durchsetzen und blieb ohne Platzierung.
Nico Bittner trat in der Gewichtsklasse -66kg an und entschied immerhin mit einem Quäntchen Glück einen Kampf für sich. Leider musste er sich in den beiden anderen Begegnungen aufgrund von Haltetechniken geschlagen geben, so dass ihm ein 5. Platz blieb.
Kai Liekefett entschied seine ersten beiden Kämpfe jeweils mit einer Wurf- und anschließenden Haltetechnik für sich. Nur im letzten Kampf musste sich Kai dem späteren Ersten geschlagen geben und freut sich über einen tollen 2. Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.