Auftakt-Tour des ADFC Langenhagen zum Springhorstsee

Am 9. März organisierte der ADFC Langenhagen seine erste Fahrradtour in diesem Jahr. Sie war ein voller Erfolg. Dazu beigetragen hat nicht nur ein wunderschönes, fast sommerliches Sonnenwetter, sondern auch die große Anzahl von Teilnehmern.
Insgesamt 30 RadlerInnen nahmen an dieser Tour über 36 km teil, die vom Rathaus Langenhagen über Isernhagen, Großburgwedel zum Springhorstsee führte, wo eine längere Rast eingelegt wurde.
Die Rückfahrt ging dann über Bissendorf-Wietze zurück nach Langenhagen. Zwei kleine Pannen, die es unterwegs gab, wurden durch einen 'guten Geist', der zufällig von dieser Tour in der Presse las und mitfuhr und der mit nicht alltäglichen Reparaturutensilien ausgestattet war, behoben.
Da die Resonanz dieser ersten Fahrt zur Freude des ADFC sehr groß war, wird er in diesem Monat noch eine weitere Tour ausrichten, die noch bekanntgegeben wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.