500 Mitglieder im VfB Langenhagen

Gelungene Überraschung für Ramón Morales Vergin

VfB Langenhagen. Erst seit einigen Wochen ist der fünfjährige Ramón eine „richtige“ Judomaus, er hat in den Schnupperstunden festgestellt, wie toll Judo ist und begeistert seine Vereinsanmeldung abgegeben. Dies tat er genau zum richtigen Zeitpunkt, wie uns Renate Wahl von der Mitgliederverwaltung mitteilte: Ramón ist genau das 500. Mitglied, das dem VfB beigetreten ist. Beim letzten Training der Judomäuse in diesem Jahr gab es dann natürlich eine besondere Überraschung vom Verein: Nur ein paar Zentimeter kleiner als Ramón ist sein neuer Judobär, der natürlich Vereinsjacke und T-Shirt trägt, und den ihn im Namen des VfB die Leiterin für Öffentlichkeitsarbeit und Trainerin Daniela Budzinski überreichte. Die leuchtenden Augen von Ramón zeigten ganz deutlich, wie sehr sich unser 500. Mitglied über diese Überraschung gefreut hat. Nun wünschen wir ihm viel Spaß bei den Judomäusen und auf den ersten Schritten zum schwarzen Gürtel.
Wer 600. Mitglied werden möchte, der ist herzlich zum Schnuppertraining eingeladen. Von Aikido über Capoeira, Fit in Form, Judo, Karate, Muay Thai, Selbstverteidigung, Tai-Chi-Gong bis VoViNam ist für jede und jeden etwas dabei. Detaillierte Infos liefert die Vereinshomepage www.vfb-langenhagen.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.