Postfiliale Langenhagen

Langenhagen: Postfiliale Langenhagen | Weihnachten steht vor der Tür - und auch die Kunden der Postfiliale an der Konrad-Adenauer Straße.
Wieder lange Schlangen vor den Schaltern. Aber immerhin waren drei Schalter besetzt und die Wartezeit mit 15 Minuten für Postverhältnisse sehr gering war. Aber, ... wie soll das erst Weihnachten werden? Also doch wieder draußen vor der Tür warten? Das bei der Filiale einiges im Argen ist zeigt das Bild von den Briefkästen. Wer ist denn hier für Sauberkeit und Ordnung verantwortlich, die Post für ein repräsentatives Erscheinungsbild nicht nur der Filiale oder die Stadt? Da ich regelmäßig an die Postschalter muss werde ich weiter berichten - ob sich was ändert? Wäre doch eine nette Weihnachtsüberraschung wenn angemessen viele Schalter geöffnet werden.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.899
Arnim Wegner aus Langenhagen | 16.11.2015 | 21:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.