Grillnachmittag mit dem DRK Schulenburg

Mit dem DRK Schulenburg in Steinhude.
Auch in diesem Jahr gab es für die Mitglieder des DRK OV. Schulenburg, Familienangehörige und Freunde einen Grillnachmittag.
Dieser fand wieder an der beliebten Grillhütte in Steinhude statt, wo wir in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht hatten. Die Resonanz war sehr gut, leider spielte das Wetter nicht so gut mit. Mittags gab es ein gemütliches Kaffeetrinken mit selbstgemachten Kuchen. Danach fand ein kleiner Spaziergang durch Steinhude statt. Zum Abschluss haben uns unsere Grillmeister Manfred und Erhard mit leckeren Würstchen und Grillfleisch verwöhnt. Die hausgemachten Salate dazu schmeckten allen Gästen sehr gut. Bei guter Unterhaltung blieb man noch einige Stunden in froher Runde zusammen, bis der Busfahrer uns wieder nach Schulenburg zurück brachte.
Danke an alle Organisatoren, Kuchen und Salatspender.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.