Godshorn hat wieder ein Weinkönigspaar

Weinkönigpaar und DRK Vorstand
Der DRK-Ortsverein Godshorn lud wieder zu einem Weinfest ein und der große Raum inder KiTa Am Kielenkamp war voll besetzt. Auf die vielen Gäste wartete ein schön geschmückter Saal und auf einer hübschen Weinkarte 5 verschiedeneWeinsorten. Vorstandsmitglieder eröffneten mit einem selbstgedichteten Lied das Weinfest und Gernot Domres am Keyboard sorgte für eine fröhliche Stimmung. Bevor Zwiebelkuchen serviert wurde, konnten die Gäste Laugenkonfekt genießen. Zwischendurch wurden lustige Verse, Trinksprüche und das Lied "Aber der Novak lässt mich nicht verkommen" vorgetragen und bei manchen Liedern geschunkelt und mitgesungen.
Da nur Wein aus Rheinhessen ausgeschenkt wurde, waren in einem Quiz nur Fragen aus dieser Region anzukreuzen. Jeder Gast werhielt einen Fragebogen. Wer die meisten Fragen richtig beantwortet hatte, wurde Weinkönigin bzw. Weinkönig. In diesem Jahr waren es Irene Wehde und Horst Meyer. Außer Schärpen und Krönchen erhielten die Majestäten auch Rheinhessenwein. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.