Die Novemberausgabe 2013 – Heft 40

Es ist irgendwie gerade eine etwas komische Zeit, zum einen, sie läuft dahin und man meint müsste ihr hinterher laufen, zum anderen, selbst manche schwere Geburt wird dann doch noch ein Prachtexemplar. So auch die Novemberausgabe 2013 vom s’Krumbacher und drum rum.

Es ist einfach viel geboten, wieder mal, kurz vor dieser staden Zeit. Aber gut so, denn so regt sich etwas in der Region, für die Region, durch die Region.
Der Krumbacher Literaturherbst geht dem Ende entgegen und die Krumbacher Kunstnacht streckt schon ihr Fühler aus. Kunst, Kultur, Schmuck, in der Galerie Kunstunkunst in Zaiersthofen zum Beispiel, wo sich die Malerei in einer weiteren Ausstellung mit Schmuck und Taschen verbindet.
Weihnachten steht vor der Tür, auch wenn heute um 11:11 Uhr der Fasching begann. Advents – und Weihnachtsmärke stehen an, doch die Entscheidungen fallen oft schwer.
Schwehr ist ein Autohaus in Krumbach, dieses präsentiert den neuen e-up am kommenden Wochenende, 16. und 17. Nov. In Verbindung mit regionalen Produkten und Handwerken in einem Adventsmarkt in den Ausstellungshallen.
Weihnachtsmarkt und Weihnachtszauber, in Verbindung mit einer Märchenwelt, im Atelier Fleschutz in Breitenbrunn, jede Veranstaltung ein Besuch wert.
Weihnachtsmarkt im Kulturgewächshaus Birkenried, oder vielleicht in Oberschönenfeld? Letzterer ist inzwischen zu Schwabens schönster und größer Weihnachtsmarkt geworden, mit einem wundervollen Begleitprogramm im Museum.
Adventskonzert der Berufsfachschule für Musik, ein Benefizkonzert zu Gunsten wohltätiger Einrichtungen wie dem Krumbacher Tafelkreis am 1. Advent in der St. Michaels Kirche zu Krumbach.

Aber lesen Sie doch selber nach, alles gut beschrieben unter online lesen - die November 2013 - Ausgabe vom s'Krumbacher und drum rum
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.