Zeitbörse Königsbrunn lud zur besinnlichen Wanderung ein

Die Zeitbörse Königsbrunn e.V. hatte ihre Mitglieder zu einer Wanderung am 18.10.2014 eingeladen. Frau Susanne Berl suchte die Wanderung aus und organisierte eine Führung durch die Wallfahrtskirche St. Georg in Kirchsiebnach.

Eine kleine muntere Schar fand sich am Treffpunkt ein und man fuhr gemeinsam mit den Königsbrunner Autoteilern nach Kirchsiebnach. Bei schönstem Wetter gab es viele anregende Unterhaltungen. Nach der interessanten Führung in der Kirche überraschte Sunyela Roider, Mitglied der Zeitbörse, mit wunderschönen besinnlichen Liedern. Mit einem gemeinsamen Essen klang der Wandertag aus. Eine gelungene Veranstaltung der Zeitbörse Königsbrunn, dem Verein für organisierte Nachbarschaftshilfe und gegenseitiger sozialer Unterstützung!
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.