Premiere - Mama-Gottesdienst in Königsbrunn

"Aufblicken - Mama-Zeit mit Gott" am Freitag, 20. November


Mamas stehen heute häufig unter Dauerstress. Nicht immer fällt es leicht, Orte und Zeit der Entspannung und Besinnung zu finden. Dies möchte die Evangelische Gemeinschaft nun mit dem speziellen "Mama-Gottesdienst" bieten. Unter dem Titel "Aufblicken - Mama-Zeit mit Gott" findet am Freitag, 20.11 um 19.30 ein Gottesdienst speziell für Mütter statt.

Zurücklehnen, Durchatmen, Gebet, Gesang und Lobpreis genießen und neue Freude, Motivation und Inspiration möchte das übergemeindliche Veranstalter-Team Müttern bieten. Darüber hinaus dürfen die Besucher auf kreative Überraschungen und eine Wohlfühl-Atmosphäre gespannt sein. Gute Rahmenbedingungen um dann auch einem lebensnahen Vortrag unter dem Titel "Quellen freilegen - Geistliche Ressourcen aktivieren" zu lauschen und schließlich noch mit anderen Mamas den Abend im Gespräch und bei Drinks ausklingen zu lassen.

Freitag, 20.11, 19.30 Uhr in der Evangelischen Gemeinschaft Königsbrunn, Weißkopfstraße 24. Eintritt frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.