Führungsriege im BDS-Gewerbeverband OV Königsbrunn tauscht die Positionen!

  Königsbrunn: Marktplatz | In der Führung des BDS-Gewerbeverbandes Königsbrunn gab es anlässlich der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, einen Tausch.

Der bisherige 1. Vorstand Christian Kunzi hat aus beruflichen und geschäftlichen Veränderungen den Vorsitz mit Johannes Dietrich, dem bisherigen Stellvertreter, getauscht.
Die Mitglieder stimmten bei der Wahl (bis auf eine ungültige Stimme beim 1. Vorsitz) zu 100 Prozent dem zu.

Weiter wurde mit Frau Carina Wörle die Position des Kassier gewählt, den Stephan Rix aus beruflichen Gründen abgab und als Beirat weiterhin die Vorstandschaft unterstützt.
Als Schriftführerin konnte wieder Frau Alexandra Fackler gewählt werden, die diese Position schon länger inne hat und in perfekter Manier ausführt.

Die erweiterte Vorstandschaft wurde mit folgenden Beiräten aus den Reihen der Mitglieder gewählt: Peter Sommer, Robert Rupprich, Rolf Casper, Stephan Rix, Petra Zeininger, Iris Koy, Erich Richter. Für die Kassenprüfung stellten sich wieder Peter Schmalz und Christian Sommer zu Verfügung. Bei allen Wahldurchgängen waren sich die anwesenden Mitglieder einig, dieses erfahrene Team erhält unser vollstes Vertrauen.

Alle Vorstandsmitglieder bedankten sich für das hohe Vertrauen und erwähnten, das nur "Wir zusammen - gemeinsam stark sind"!

Bei der Vorschau auf das kommenden Jahr, erfuhren die Mitglieder, dass einiges in der Planung schon läuft. Der BDS-Gewerbeverband Königsbrunn engagiert sich als Mitveranstalter im Rahmen des Stadtjubiläums von Königsbrunn beim Openair "KönigsFestival 2017". Es wird zusätzlich zu der Openairveranstaltung weitere Rahmenprogramme und Events geben, die zeitnah bekannt gegeben werden.

Ebenso die Teilnahme am Ausbildungsprogramm "Arbeitsplatzbörse Mittelschule" mit dem Bewerbungscoaching und die Ausbildungsförderung zusammen mit den Partnerfirmen für außergewöhnliche Azubi und Ausbildungsergebnisse für zukunftsorientierte Standortförderung!

Zusammen mit der Mediengruppe Presse Druck Augsburg wird die "Kauf Lokal-Aktion" weitergeführt und in Form einer Veranstaltung zur App-"KaufvorOrt"-Vorstellung geplant.

Auch wird der Unternehmer-Treff.Punkt wieder aktiver beworben, wo sich Unternehmen und Betriebe sich den Mitgliedern und Interessierten vorstellen und präsentieren können. Die Ersten haben sich schon angeboten und die möglichen Termine im kommenden Jahr besprochen. Zusätzlich dazu, werden als Reminder, Themen aus dem diesjährigen "Forum-Wirtschaft" aufgenommen. Es gab einige Nachfragen und weiteres Interesse diese Themen nochmals und in etwas konkreteren Zusammenhängen zu präsentieren.

Der Bund der Selbständigen Bayern und Schwaben erklärten allen Mitgliedern, dass wir uns als größte, branchenübergreifende, parteineutrale und freiwillige Wirtschaftsvereinigung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sehen. Sie müssen es nur nutzen! Kommen Sie auf uns zu und unterstützen Sie mit Anliegen und Fragen, denen wir sehr gerne nachgehen werden.

Wir freuen uns auf gute und konstruktive Zusammenarbeit.

Unsere neue/alte Vorstandschaft!
1. Vorsitzender: Johannes Dietrich, (2.vR)
Stellv. Vorstand: Christian Kunzi, (3.vL)
Kassier: Carina Wörle (4.vR)
Schriftführerin: Alexandra Fackler, (1.vL)

Beiräte/Vorstandsmitglieder:
Peter Sommer, Robert Rupprich, Rolf Casper, Stephan Rix,
(nicht auf dem Bild: Petra Zeininger, Iris Koy, Erich Richter)

Kassenprüfer: Peter Schmalz, Christian Sommer.

Für die Arbeit auf Landes- und Bezirksebene wurden folgende Delegieren gewählt:
Johannes Dietrich, Christian Kunzi, Carina Wörle, Alexandra Fackler, Robert Rupprich, Stephan Rix.
Dafür danken wir für Ihr Engagement.


Johannes Dietrich
1. Vorstand -
BDS-Gewerbeverband OV Königsbrunn

Bilder: Nicole Schwab, J. Dietrich
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 03.12.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.