Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herborn - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

6 Bilder

Herborns Gässchen
Gespenstisch menschenleer

Ich bin ja immer froh, wenn Helloween vorbei ist und die Begrifflichkeiten und Dekorationen mehr in Richtung Weihnachten gehen und sich nicht mehr ums Gruseln drehen. Beim Sonntagsspaziergang durch Herborn musste ich dann aber doch an "gespenstisch leer" denken. Bei dem Wetter sah man nicht einmal einen Hund auf der Straße.  Auch die sonst so gut besuchten Cafés konnte man nicht als überfüllt bezeichnen. Wahrscheinlich bereiten sich die Leute alle auf das große Gruseln vor und haben noch zu...

  • Hessen
  • Herborn
  • 30.10.23
  • 13
  • 9

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.