Herborn - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

5 Bilder

Die Apothekerlinde steht noch
Mein Freund, der Baum...

Wir sind oft mit Freunden zum Stadtbummel im beschaulichen Fachwerkstädtchen Herborn im Dillkreis unterwegs. In der Regel parken wir auf dem Parkplatz am Hintersand, auf dem eine große, alte Linde, die "Apotheker-Linde", steht. Vorbei am Hexenturm erreicht man von dort aus ganz schnell die Fußgängerzone. Im Januar 2020 fiel uns auf, dass der Baumstamm mit diversen Bändern und Zetteln behaftet war. Es waren Botschaften der Bürger, die sich für den Erhalt des Baumes einsetzten, der offensichtlich...

  • Hessen
  • Herborn
  • 03.07.23
  • 11
  • 9

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.