Karate-Gürtelprüfung beim 1. Budo-Verein Herrsching e.V.

Trainer Uwe Riedemann und Norbert Wittmann (1. und 2. v.l.), erfolgreiche Teilnehmer der Karate-Gürtelprüfung, Abteilungsleiter Dirk Grieß (2.v.r.)
Insgesamt 8 Karateka des Herrschinger Budo-Vereins legten mit Erfolg ihre Prüfung für den nächsthöheren Gürtelgrad ab.
Hohe Anforderungen wurden dabei insbesondere an die 2 Prüflinge zum 5. Kyu ( 1. blauer Gürtel ) gestellt.
Nach mehrmonatiger Vorbereitung unter Leitung der Trainer Uwe Riedemann (3. Dan) und Norbert Wittmann (2. Dan) waren alle Prüflinge fit und lieferten eine überdurchschnittlich gute Leistung ab.
Aber eine Prüfung wäre keine solche, wenn der Prüfer zum Schluss nicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge und Trainingstipps parat hätte. So konnte jeder Prüfungsteilnehmer mit einer Urkunde und auch etwas mehr Wissen stolz die Halle verlassen.
Dass Karate ein Sport für die ganze Familie und alle Altersgruppen ist, zeigt die Altersspanne der Herrschinger Karateka von 6 bis 60 Jahren. Die Abteilung Karate bietet allen Interessierten von Montag bis Samstag ein vielfältiges Trainingsangebot an. Wer mehr über Karate und die Trainingsmöglichkeiten erfahren möchte, kann sich unmittelbar an den Abteilungsleiter Dirk Grieß unter karate@budo-herrsching.de wenden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.