Die Zoofreunde und der Nasenbär

Hannover: Zoo Hannover | Ja, Zoofreund müsste man sein!

Kann man aber auch einfach werden.

Und wenn man es ist, kann man an dem monatlichen Sonntagszoorundgang teilnehmen. Da gibt es dann Neues aus erster Hand.
Dieses Mal war es der Masterplan des Zooumbaus. Zoo-Scouts führten zu den Orten, an denen sich die größten Veränderungen ergeben. Bis dahin kann man noch glauben: Kann ich auch so erfahren.

Aber für Zoofreunde gibt es oft auch eine besondere Überraschung. Dieses Mal war es Kerstin, die als "Nasenbär-Dompteurin" den neuen Star der Show-Arena den Zoofreunden vorführte. Und einige durften dann auch gleich an einer der Probe-Übungen teilnehmen und den Rücken hinhalten. Und dann wollte man alles, aber auch alles über diese junge Nasenbär-Dame wissen, die richtig scharf darauf ist, ihr Können unter der Führung von Kerstin zeigen zu dürfen.

Langsam wird die Nasenbär-Dame dann auch in der Show zu sehen sein.

Mal sehen, was für eine Überraschung es auf der nächsten Zoofreunde-Führung zu erleben gibt. Was die Zoofreunde sonst noch machen, kann man HIER lesen - übrigens auch, wie man Mitglied wird.
1
1 1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
19.540
Katja Woidtke aus Langenhagen | 02.03.2015 | 14:25  
11.084
Evelyn Werner aus Seelze | 04.03.2015 | 12:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.