Das kurze Leben als Star.

Hannover: Zoo Hannover | Kurz - na, als diese Fotos entstanden hatte dieses noch namenlose Mädchen gerade einmal 5 Tage auf dieser Welt verbracht. Nun wartet es darauf, von ihren Taufparten einen schönen Namen zu bekommen. Da das die Zoofreunde des Zoo Hannover sind - kann das nur ein passender Name werden.

Ein Star aber wird dieses Mädchen wohl nur ca. zwei Monate sein, denn dann erfolgt die Ablösung. Der nächste Nachwuchs wird bei den hannoverschen Elefanten erwartet. Ob das wieder ein Weihnachtskind wird?

Ach ja, und dann war da noch jemand wenige Meter von den großen Tieren entfernt und hatte sicher im Kopf: 'Ob mich auch einmal jemand beachtet? Oder machen die nur Fotos von den großen Tieren?'
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.