Karneval der Döhrener Grundschulen

Fast 700Schülerinnen und Schüler auf einem Bild war nur durch einsatz einer Leiter möglich.
Hannover: Freizeitheim Döhren | Nicht nur in Köln und Düsseldorf und Co wird am Rosenmontag gefeiert, sondern auch in Döhren. Dort feiern seit einigen Jahren 3Grundschulen zusammen mit der Funkenartillerie Blau Weiß Döhren den Karneval der Grundschulen im Freizeitheim Döhren.

Begleitet von Mitgliedern der Funkenartillerie und Lehrern machten sich gut 700Schüler und Schülerinnen kurz nach 10 auf den Weg zum Freizeitheim Döhren, wo sie gut 3Stunden feiern und spielen konnten.

Nach 3Stunden war die Party zu Ende und die Funkenartillerie Blau- Weiß Döhren konnte mehr als Positiv auf das Wochenende zurück blicken.

Wer mehr über die Funkenartillerie Blau- Weiß Döhren schaut am besten auf ihre Homepage.

An dieser Stelle sei dem Team um Präsident Martin Weber gedankt, wie schon anderer Stelle geschrieben, leistet ihr wirklich Super Arbeit, gerade was im Jugendbereich angeht.

Die wichtigsten (Öffentlichen) Termine in der Session 2013/ 2014 der Funkenartillerie Blau Weiß Döhren

9. November 2013: Sessionseröffnung (11:11Uhr, Neues Rathaus)
1. März 2014: Prunksitzung Döhren Alaaf (Freizeitzentrum Döhren)
2. März 2014: Kinderkarneval (Freizeitheim Döhren)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.