myheimat - Treffen 2014 - 2.Tag

Treffpunkt an der Kasse ....
Hannover: Herrenhäuser Gärten | Treffpunkt war am Eingang zum „Großen Garten“ in Herrenhausen wo uns ein blauer Himmel und Sonnenschein begrüßte.
Vom Treffpunkt an der Kasse ging es mit einem Stadtführer zum neuen Herrenhäuser Schloss und dem Großen Garten.
Ein Erlebnis war auch die Besichtigung der historischen Grotte die nach Plänen von Niki de Saint Phalle umgestaltet wurde.
Nach einer Stunde hat unser Stadtführer seine Führung beendet und übergab die weitere Führung an Beate Shumate die uns eine weitere Stunde durch den Garten führte und dann im Irrgarten endete.
Der Nachmittag war zur freien Verfügung und konnte individuell von den Teilnehmern selbst gestaltet werden.
In der Altstadt im Alten Rathaus fand dieser Tag in geselliger Runde einen schönen Abschluss.

Dieser Bericht kommt etwas verspätet und ist auch mein letzter Beitrag vom myheimat Treffen 2014 da ich am dritten Tag verhindert war.
In der Hoffnung dass euch dieser Beitrag und die Führung im Großen Garten trotzdem gefällt verabschiede ich mich hier mit einem Dank an alle die an diesem Treffen mitgewirkt haben und ein sehr schönes Treffen ausgearbeitet haben.
2
1 2
1 2
1 2
2
1
2
1 1
2
1
2
2 2
2
1
1
2
2
1
2
1
2
2
2
1
1
1 2
1
1
2
1
1
2
2
1
2
1
1
2
2
2
2
2
1 2
2
2
1 2
2
2
2
1
2
2
1 2
2
2
3
3
3
3
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 09.06.2014 | 01:47  
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 09.06.2014 | 12:21  
36.116
Gertraude König aus Lehrte | 12.06.2014 | 00:49  
26.179
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 14.06.2014 | 22:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.