Besuch beim Wintermarkt in München

München: Flughafen Franz-Josef Strauss | Habe den Wintermarkt am Flughafen München besucht. Es gab Dampfnudeln, Maronen, chinesische Küche, bayerische Leckereien und Glühwein. Die Reisenden und Besucher konnten sich in der Wartezeit verköstigen aber auch Weihnachtsgeschenke und Souvenirs aussuchen. Ich begnügte mich mit fotografieren, nicht mal Glühwein hatte ich, weil ich von dem neuen Gesetz gehört habe das man bei geringste menge an Alkohol in Zukunft zum Idiotentest soll. Das Gesetz muss erst im Parlament verabschiedet werden. In Zukunft sollten Feiern wie Weihnachten, Silvester, Fasching und andere feierliche Veranstaltungen weniger Freude machen denke ich. Oder man wird Moslem und nimmt gar kein Tropfen Alkohol wie ich :-)))
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.285
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 18.12.2015 | 07:35  
7.394
Karl-Heinz (Kalle) Wolter aus Neustadt am Rübenberge | 18.12.2015 | 15:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.