Mai -Treffen der Aufgelegtschützen / Gau "Günzburg-Land"

Wappen Schützengau "Günzburg-Land" (Foto: Schützengau - Günzburg Land)
Günzburg: Schützenhaus Günzburg | .. das Aufgelegtschießen des Schützengau "Günzburg-Land" im Mai, fand wieder im Schießhaus der "kaiserlich königlich privilegierten Schützengesellschaft Günzburg" statt.
Eine Terminverschiebung zu diesem Schießen ist leider nicht bei allen Schützinnen und Schützen angekommen, daher die geringere Teilnehmerzahl. Bei den Luftgewehrschützen waren es 18 Personen und mit der Luftpistole schossen drei Personen. Da ich wegen eines anderen Termin nicht anwesend sein konnte, hat mir freundlicherweise Joachim Tillmann die ausgewerteten Ergebnisse zu Verfügung gestellt. Zehn Luftgewehr-schützen erreichten 290 oder mehr Ringe, Das beste Ringergebnis mit 298 Ringen hatte Georg Neußer, das beste Blattl-und Punkt-Ergebnis erzielte Hans-Günter Schädler, mit seinem 13,92 Teiler und den 296 Ringen ergab das 17,92 Punkte. Bei den drei LP-Schützen sicherte sich Gerhard Lang mit 280 Ringen und einem 45,8 Teiler den ersten Platz.

Das nächste Auflageschießen ist für 26. Juni geplant, es findet wieder im Schießhaus Günzburg statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.068
Helmut Nimsgern aus Günzburg | 21.08.2014 | 08:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.