BODYANDMIND! Körper & Geist im Einklang Detlef Soost & Kate Hall - das fitteste Paar Deutschlands - präsentieren ihre neue Workout-DVD inkl. 4x 25-minütigen Workouts.

(Foto: Agentur)
 
(Foto: Agentur)
Kein anderer bewegt so viele Menschen wie Deutschlands erfolgreichster Choreograph und Motivator Detlef Soost. Schon Ende der 90er Jahre gehörte er zu den bedeutendsten Choreographen Deutschlands und coachte nationale sowie internationale Superstars. Einen absoluten Popularitätsschub brachte seine Arbeit als Choreograph bei mittlerweile 10 Staffeln POPSTARS, durch welche Bands wie die No Angels, Bro’Sis, Queensberry und Monrose entstanden.

„Keiner war in Europa so oft als Coach und Juror bei einer Casting-Show dabei wie Detlef Soost“ ermittelte die Schweizer TV-Illustrierte TELE und kürte den 45-jährigen Berliner zum Casting-Papst. Eine Erfolgsgeschichte, die untermauert wird mit Top-Quoten, zahlreichen Interviews, unzähligen Dance-Workshops, Motivations-Coachings von Erwachsenen und vielen veröffentlichten DVDs!

Einen gigantischen Erfolg feierte Detlef Soost mit seinem Fitnessprogramm
„I make you sexy“, durch welches er 32 Kilo abnahm und seinen Körper shapte. Das Programm hat sich alleine in Deutschland über 250.000 Mal verkauft.

Seit 2010 ist Detlef Soost mit Kate Hall, Musikerin, Yoga-Lehrerin und Personal Fitness Coach, verheiratet. In 2006 veröffentlichte sie ihre erste Pop-Single, welche der deutsche Produzent Alex Christensen mit ihr aufnahm. Es folgten verschiedene Songs, wie der Titelsong für Walt Disneys High School Musical „Du bist die Musik in mir“, und zwei deutsche Alben, „Von beiden Seiten“ und „Der Himmel um die Ecke“. Kate begleitete verschiedene TV-Shows als Gast und Künstlerin, wodurch sie auch zu POPSTARS kam, um die Kandidaten dort als Vocal-Coach zu unterstützen. Sie hätte niemals gedacht, dass sie eine eigene Gesangs-Academy, die „Free Your Voice Academy“ eröffnen würde, aber nach so vielen verschiedenen erlernten Techniken und ihrer umfangreichen Bühnenerfahrung musste dieser Schritt einfach sein. Auch Kate ist sportlich sehr aktiv und als zertifizierte Yoga-Lehrerin bekannt.

Dank ihres gesunden Lifestyles und der makellosen Fitness wurden Kate Hall und Detlef Soost von der BILD Zeitung als das fitteste Paar Deutschlands auserwählt.

Mit dem „BODYANDMIND! Körper & Geist im Einklang“-Programm stellen die beiden nun ihr neues Workout auf DVD vor. BODYANDMIND! ist der wichtigste Schritt für mehr Wohlbefinden, mehr Fitness und mehr Zufriedenheit im Leben.

„BODYANDMIND! Körper & Geist im Einklang“ sind vier außergewöhnliche 25-minütige Workouts. 25 Minuten Urlaub – wann und wo man immer es will. Hier kümmert man sich um seinen Körper, um den Geist, um die Fitness für das ganz persönliche Wohlbefinden. Im Urlaub ist man entspannt, im Urlaub kann man abschalten, den Alltag hinter sich lassen und sich auf sich selbst konzentrieren. Und genau dieses Gefühl erfährt man durch das ganzheitliche Elemente-Workout von „BODYANDMIND! Körper & Geist im Einklang“.

„BODYANDMIND! Körper & Geist im Einklang“ besteht aus einfachen, aber sehr effektiven Übungen, die die Bewegungsattraktivität erhöhen, die Muskeln stärken und die Ausdauer verbessern. Die Übungen sind so aufgebaut, dass jeder sie ganz einfach nachmachen kann. Egal, ob man schon Vorkenntnisse hat oder nicht. Mit
„BODYANDMIND! Körper & Geist im Einklang“ kann jeder seinen Körper verbessern und seinen Geist stärken. Die Workout-DVD von Detlef Soost und Kate Hall erscheint am 29. Januar 2016 bei Edel:Motion.


Technische Details:
Konfiguration: 1 DVD
Laufzeit: 150 Min.
Sprache: Deutsch
Genre: Fitness/Wellness

Bildformat: 16:9
Tonformat: Dolby Digital 2.0
Format: DVD 9
FSK: Info

Art.-Nr.: 7900046EMN
EAN: 4029759084099
Instore: 29.01.2016
UVP: 18,99 Euro

Bonus: ausführliche Erklärungen
Interviews mit Detlef & Kate
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.