Ostereierversteigerung bei Ebay für den guten Zweck- Unter anderem haben das Günzburger Model Gabriela Hohnke und Eren Can Bektas und Josephine Seehawer zum Stift gegriffen

Das Model Gabriela Hohnke hat ein Osterei für den guten Zweck gemalt (Foto: PRIVAT)
Die Tourette-Gesellschaft Deutschland (TGD) wurde im Februar 1993 in Mannheim gegründet. Gründungsväter waren der Rainer Fischer der selbst von dem Tourette Syndrom betroffen ist und Prof. Dr. Aribert Rothenberger, die die noch junge Gesellschaft engagiert und mit Tatendrang aufbauten. Der Verein ist einmalig im deutschsprachigem Raum und gewann Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Was ist das Tourette Syndrom

Das Tourette-Syndrom (TS) ist eine neuropsychiatrische Erkrankung, die durch Tics charakterisiert ist. Tics sind weitgehend unwillkürliche, rasche, meistens plötzlich einschießende Bewegungen, die immer wieder in gleicher Weise auftreten können, aber nicht rhythmisch sind und auch im Schlaf vorkommen können.

AUKTIONEN BEI EBAY


Um hier Finanziell zu unterstützen versteigert der Burgauer Fabian Girschick von Künstlern, Model´s gemalte und Handsignierte Ostereier.

Zu den Auktionen geht es HIER lang


Zur Versteigerung kommen gemalte Ostereier von
DSDS Teilnehmer Fabio Lentini.
Von den Models Daniela und Leonie Reimchen und des Günzburger Models Gabriela Hohnke

EIN INTERVIEW MIT GABRIELA HOHNKE GIBT ES HIER


Von der Sendung The Voice of Germany haben
- Josephine Seehawer
- SAMEDAY RECORDS
- Ute Ullrich zum Stift gegriffen und ein Osterei gemalt

Von Youtube bekannt haben:
- Eren Can Bektas
- JayJay Jackpot
- Marco Sänger
das Mikrofon mit dem Stift ausgetauscht und alles für einen guten Zweck
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.