Görisried - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

20130829-Jakobsweg-MUC20-Marktoberdorf-Betzigau-Mohn
 Brushes
2 Bilder

Münchner Jakobsweg MUC20 und Kemptener Wald - Kemptener Waldkapelle

. . . Münchner Jakobsweg MUC20 "ICH mit Scooter bin mal weg!" MUC20 und Kemptener Wald © Zauberblume 30.09.2013 Mein Tagebuch steht auf dem Kopf. Auf dem Computer lösche ich einen langen Zopf. Radfahrer nutzen 400km über die Alpen zu zwei'n. Den Urlaub nach Italien mit dem einladenenden Sonnenschein. Der Morgennebel liegt noch ganz flach auf dem Boden. Sonnenkollektoren zum belagern der Felder sich anboten. Die Jakobsmuschel berühren bringt Glück. So pilgere ich vorwärts und blicke gerne...

  • Bayern
  • Görisried
  • 16.10.13
  • 1
  • 1

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.