Ju-Jutsu/Karate auf dem Stadtfest in Germering

Die Abteilung Ju-Jutsu/Karate des SCUG präsentierte sich im Rahmen der Eröffnungsfeier des Stadtfestes in Germering am 03.06.2016 mit einem 30minütigen abwechslungsreichen Programm.

Leider musste der Auftritt aufgrund der sintflutartigen Gewitterschauer in die Stadthalle verlegt werden. Vor knapp 150 Zuschauern zeigten Schüler und Trainer des SCUG, unterstützt von Duo-Wettkämpfern des SV Niederroth, Karate und Ju-Jutsu vom Feinsten.
Einen Videozusammenschnitt gibt es hier zu sehen: Video bei Facebook

Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Wer selber einmal Lust hat, Ju-Jutsu auszuprobieren, ist gerne zum Probetraining eingeladen. Ein Training für Ersteinsteiger findet jeden Freitag ab 20.00 Uhr im Dojo in der Kerschensteiner-Schule statt. Mehr Informationen gibt es unter www.jujutsu-germering.de und bei Facebook.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.