Flugplatzfest Genderkingen 2016

Genderkingen: Flugplatz | Bei herrlichem Wetter konnten die Besucher der diesjährigen Flugplatzfestes in Genderkingen zahlreiche Attraktionen erleben. Es gab Rundflüge mit Sportflugzeugen, Oldtimerflugzeug und Hubschrauber. Am späten Nachmittag gab es auch Ballonfahrt. Einige mutige konnten auch Tandemsprung mit Fallschirm wagen. Beim Modellflug gab es viele interessante Fluggeräte und sogar Modell-Fallschirmspringer. Die Besucher konnten bei Informationsständen von Airbus Helicopters, Bundeswehr und THW interessante einblicke bekommen.
Wie jedes Jahr gab es auch Quiz mit vielen Preisen, Hauptpreis war natürlich ein Rundflug. Moderiert wurde das ganze von Alfred Rehberger und dem 1. Vorstand Matthias Obermayer von der Motorflugsportgruppe Donauwörth-Genderkingen.
Hier meine Impressionen mit einigen Bildern vom Flugplatzfest 2016
1
1
1
1
1
1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
57.429
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 26.09.2016 | 21:14  
3.712
Wilhelm Bauer aus Hannover-Südstadt | 26.09.2016 | 21:38  
25.325
Silvia B. aus Neusäß | 26.09.2016 | 22:27  
6.313
Rainer Bernhard aus Seelze | 28.09.2016 | 02:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.