Segeltörn Hanse Cup 2014 Greifswald, Teil 5

-- Yachthafen von Gager.....
Gager: Hanse Cup 2014 privat | An diesem Tag war keine Regatta mehr und wir segelten ohne Regattastress wieder von Greifswald aus. Die See war an diesem Tage etwas rauer und es regnete auch mal kurz, wie man auf den Bildern sehen kann blies der Regen ganz schön ins Gesicht.
Wir segelten nach Gager einen kleineren Yachthafen mit schönen teilweise riedgedeckten Häusern. Wir haben uns dann am späteren Nachmittag auf den Weg gemacht, um eines der sehr gemütlichen und preiswerten Lokale in diesem Dorf aufzusuchen. Die Gaststätte " Zum Anker " ist für ihre leckeren Fischgerichte bekannt und wir haben dies auch ausgiebig genossen. Während wir dort speisten hat es draußen gegossen und nach dem wir mal wieder dem Rostocker Kümmel uns zu Gemüte geführt hatten, war es auch Zeit die Kojen aufzusuchen.

http://www.zum-anker-ruegen.de/

http://www.myheimat.de/lehrte/sport/segeltoern-han...

http://www.myheimat.de/insel-hiddensee/sport/segel...

http://www.myheimat.de/sassnitz/sport/segeltoern-h...

http://www.myheimat.de/greifswald/sport/segeltoern...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.