Segeltörn Hanse Cup 2014 Greifswald, Teil 4

Yachthafen Sassnitz am 9.Sept. 2014 ca. um 7 Uhr
Greifswald: Hanse Cup 2014 | Nach einem bombigen Frühstück und Navigations- und Segelabstimmung haben wir uns auf die letzte Wettfahrt vorbereitet. Wetter war wieder trocken und auch etwas sonnig und siehe da es wehte auch ein schönes Lüftchen. Ab 10 Uhr begann die Wettfahrt und so gegen 15 Uhr waren wir in der Einfahrt nach Greifswald vor der Hebebrücke in Wieck eingetroffen und warteten auf das Öffnen der Brücke zur Einfahrt des Greifwalder Hafens wo auch unsere Hanse Cup Fahrt endete. Diese Segelwettfahrt dauerte so, je nach Bootsklasse, zwischen 4,25 bis 6 Stunden. Abends war ein Grillabend mit viel Gegrilltem, Salaten und natürlich auch die entsprechende Getränkeversorgung. Die Siegerpokalverleihung erfolgte noch etwas während die Teilnehmer noch beim Verzehr waren. Die ersten Sieger beglückwünschte auch der Bürgermeister von Greifswald, Dr. Arthur König.
Wir bereiteten uns einen wunderbaren Abschluss dieser Segelbootspartie mit den mitgebrachten Getränkespezialitäten, in der Hoffnung, dass es am anderen Morgen frisch , fromm, fröhlich, frei auf eine weitere mehr privat organisierte Segeltour ging.

http://www.myheimat.de/lehrte/sport/segeltoern-han...

http://www.myheimat.de/insel-hiddensee/sport/segel...

http://www.myheimat.de/sassnitz/sport/segeltoern-h...
1 1
1 1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.