DJK Athleten erfolgreich bei Hallenmeetings

Auf Einladung des 400-Meter-Bundestrainers ging B-Kaderathelt Stefan Gorol von der DJK Friedberg beim topbesetzten Meeting in Leipzig an den Start. Er steigerte seine diesjährige Bestzeit auf 48,36 Sekunden, knapp hinter Marco Kaiser von der LG Nike Berlin und vor Alexander Gladitz von der LG Hannover.

Beim Hallenmeeting Munich Indoor in München starteten Konstantin und Raphael Bauer. Gesundheitlich etwas angeschlagen war Konstantin Bauer mit seiner Zeit von 51,45 Sekunden und Platz sechs über die 400 Meter nicht ganz zufrieden Sein jüngerer Bruder Raphael Bauer ging über 200 Meter bei den Männern an den Start. Mit 23,18 Sekunden konnte er dabei sein Ziel, eine neue persönliche Bestzeit, erreichen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.