Sommerfest am Rothenberg

Einladung-Plakat
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Tag der offenen Tür im AWO Seniorenheim

Ganz ehrlich, mit so vielen Besuchern hatten wir nicht gerechnet.
Angehörige, die Damen des Besuchsdienstes der Pfarrei Sankt Jakob, die Mitglieder des AWO Ortsvereines, des Seniorenclubs, Nachbarn, interessierte Bürger, Familienmitglieder der Kollegen, ehemalige Kollegen, Freunde des Hauses, Partner und Ehrengäste amüsierten sich mit unseren Bewohnern beim diesjährigen Sommerfest.
So richtig sommerlich war das Wetter dann leider doch nicht und so machten es sich die meisten Gäste im Speisesaal und Bierstüble gemütlich.
Natürlich war wieder bestens für das leibliche Wohl der Anwesenden gesorgt und für die gute Laune war das Dou Käpt´n Glück verantwortlich.
Unser Einrichtungsleiter, Herr Stefan Hintermayr, hieß die Anwesenden willkommen und auch der 1. Vorsitzende des AWO Ortsvereines, Johannes Sasse, begrüßte diese. Gerade hatte er ein Fass Freibier erfolgreich angestochen, welches vom Friedberger AWO Ortsverband gestiftet wurde. Auch eine kleine Ausstellung hatte er mitgebracht, die Kinder des AWO Hortes in Friedberg Süd hatten sich an einem kleinen Malwettbewerb beteiligt, die Bilder zum Thema AWO waren im Eingangsbereich ausgestellt.
Aber auch Peter Feile – Mitglied des Präsidiums der AWO Schwaben und Günter Vogt – 1. Vorsitzender des AWO Kreisverbandes Aichach-Friedberg waren gern unserer Einladung gefolgt.
Viele Gäste nahmen eine kleine Führung durch unser Haus in Anspruch und mischten sich dann mit Vergnügen unter unsere Bewohner.
Ein generelles „Beschäftigungsverbot“ hatte unser Einrichtungsleiter allen anwesenden ehrenamtlichen Helfern unseres Hauses ausgesprochen, sie waren heute unsere Gäste und wir konnten sie, als kleines Dankeschön, ein wenig verwöhnen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 04.07.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.