Wer wird Bayerischer Meister im Videoclip & HipHop? Schnell noch Tickets sichern!

Auch Friedberger Gruppen tanzen für den Bayerischen Meistertitel
25 Formationen, 15 Solotänzer, 10 Duos und 6 Smallgroups haben sich angemeldet, um bei der Offenen Bayerischen DAT Meisterschaft Videoclip & HipHop am 25. April in Friedberg anzutreten. Sie kommen unter anderem aus Lindau, Freudenstadt, Ulm, Rosenheim, Prien, Penzberg, Kissing und Friedberg - viele mit Bussen und Fanclubs! Und schon jetzt sicher: Wenn die rund 400 Tänzerinnen und Tänzer zeigen, was sie können, wird die Stadthalle beben. „Ich freue mich riesig über die zahlreichen Teilnehmer“, so Stefanie Brackmann vom Tanzstudio dance & more, die als Veranstalterin mit ihrem Team für optimale Bedingungen sorgt.
Wer sich den Titel sichert, entscheiden die Wertungsrichter - ausgebildete Tanzlehrer und Hiphop Coaches am Flächenrand. Die Teilnehmer können sich auf eine tolle Meisterschaft freuen, bei der niemand leer ausgeht. Dafür sorgen Willkommensgeschenke von der Stadt Friedberg für alle Teilnehmer, Medaillen und Urkunden, Pokale für die ersten drei Plätze und Überraschungsgeschenke.
Die Gruppe NYRO hat extra für die Meisterschaft einen Song geschrieben, der zur Siegerehrung live performed wird. „Move Stereo“ kann man sich auf Youtube oder auf facebook anhören und die dazugehörige Choreo ansehen. www.facebook.com/danceandmore
Übrigens: Auch die Zuschauertickets sind bereits zur Hälfte verkauft! Fans und Schlachtenbummler, die die Kinder und Jugendlichen anfeuern und ein tolles Event erleben wollen, erhalten Tickets beim Tanzstudio dance & more unter info@tanzstudio-friedberg.de oder telefonisch 0821-2473881.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 04.04.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.