Italienisches Eiscafe am Friedberger Rothenberg eröffnet

Die Eiskreationen
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Leider aber auch schon wieder geschlossen!

Also, liebe örtliche Eisdielenbetreiber, es besteht gar keine Gefahr und keine neue Konkurrenz. Bei der Hitze in den letzten Wochen, kam unseren Damen des betreuenden Dienstes die Idee, unsere Bewohner mit selbst kreiertem italienischen Eis zu überraschen. Noch die passende Musik dazu und die Senioren konnten einen erfrischenden unterhaltsamen Sommernachmittag genießen.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 05.09.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.