Weihe Floriansstele

Am 09.08.2015 wurde die Floriansstele der Feuerwehr Friedberg eingeweiht. Anlässlich dem 150 jährigem Gründungsjubiläum im Vorjahr wurde dieses Kunstwerk durch den Künstler Hr. Auer geschaffen. Bei einer kleinen Einweihungsfeier am Sonntag bedankte sich der 1. Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Friedberg Markus Rietzler bei der Stadtsparkasse für die großzügige Spende und bei der Stadt Friedberg, die diesen Standort samt Fundament zur Verfügung stellte. Der 1. Bürgermeister Hr. Eichmann dankte für den Einsatz aller Floriansjünger der Stadt Friedberg mit Ihren Ortsteilen, bevor die kirchliche Segnung durch Pater Hr. Holzbach erfolgte.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 05.09.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.