Nächtliche Besucher!

Gestern spät am Abend hatten wir endlich Regen, Wind, Blitz und Donner. Durch den Sturm bekam ich einige Besucher durch mein Balkonfenster. Die Hausmutter (Noctua pronuba) machte sich bei mir breit. Auch ein Braunstirn-Weißspinner (Cabera exanthemata)
nützte die Gelegenheit durch die offenen Tür. Dritter im Bunde muss ein Wurzelfresser
(Apamea monoglypha) oder ein Dreizack-Pfeileule (Acronicta tridens) sein. Nach ein paar Fotos durften sich bei mir im trockenen aufhalten.
3
4
4
4
4
4
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
16.907
Petra Kinzer aus Meitingen | 08.07.2015 | 22:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.