Kara-Yel Folklere Gruppe begeistert bei der 10. Türkischen-Kultur-Tage

Von Natterholz aus fuhr ich nach Donauwörth ins Kulturzentrum um die Folklore Gruppe Kara-Yel aus Günzburg zu bewundern. Die Gruppe begeisterte mit ihren Tänzen der Schwarzmeerküste die Besucher der 10. Türkische Kultur Tage. Nach einigen Tanz Darbietungen konnten auch die Zuschauer mit tanzen. Das Fest der Freundschaft geht noch bis Sonntag. Von den türkischen Spezialitäten, Moschee Führungen werden Berichte folgen.
2
2
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
2
1
1
1 2
2
2
1
1
2
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
60.812
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 17.05.2015 | 00:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.