Stabenfest Nördlingen

Am Montag nach dem Training in Nördlingen habe ich auf der Kaiserwiese einen Spaziergang gemacht. Es gab beim traditionellen Stabenfest Kinderspiele, Bierzelt und Biergarten, Karussell, Autoscooter, Süßigkeiten und vieles mehr. In Nördlingen war Feiertag für Kinder und Erwachsene!
Das Stabenfest begann mit dem Vergnügungspark und Festzeltbetrieb bereits am Samstag, 09. Mai 2015 und endete am Stabenmontagabend. Der Stabenfestumzug war am Montag, 11. Mai 2015 um 9:30 Uhr. Leider habe ich wieder verpasst beim traditionellen Umzug dabei zu sein.
2
1
1
1
1
2
1
1
2
2
2
2
1
2
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 12.05.2015 | 16:02  
7.394
Karl-Heinz (Kalle) Wolter aus Neustadt am Rübenberge | 12.05.2015 | 19:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.