Ich raste aus! Wer zur Hölle schickt mir so ein verdammtes Fluchzeuch?

Shit, mein Fluchzeug ist angekommen!
Gestern kam per Post ein Kuvert, angeblich mit einem Fluchzeug. Im Kuvert eine Reihe von bunten Karten zur Unterstützung beim Fluchen.

Ich raste gleich aus! Wer, verdammt noch eins, schickt mir so ein verf...tes Fluchzeug? So viel Frust kann ich garnicht ansammeln, dass ich so eine Biberkacke nutzen kann!

Zur Hölle mit dem Bockmist!



Andererseits: Wer von meinen lieben Bekannten wäre nicht hocherfreut, wenn er als Kotzflash gewissermaßen, so einen Fluchschein bekäme? ;-)

PS: Als Katholik von Geburt an bekamen wir im Schulalter vom Herrn Pfarrer einen Zettel in die Hand gedrückt, der uns beim Beichten von Hilfe sein sollte. Wenn ich mich recht erinnere, stand darauf auch irgendwas vom "Fluchen". Verdammt noch mal - zu dieser Zeit wurde einem noch der Mund mit Seife ausgewaschen, wenn ein Fluch denselben verließ. Natürlich unterließ man solcherlei, denn Seife im Mund ist ja nicht so das Wahre...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
28.818
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 18.09.2014 | 17:50  
6.807
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 24.09.2014 | 17:02  
18.179
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 24.09.2014 | 17:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.