Wer kennt mich?

Wer kennt mich?
Liebe Leserinnen und Leser,

heute muß ich mich mal zwischen durch melden, denn wir haben einen ganz dringenden Notfall erhalten. Der Rüde wurde in Blindheim gefunden und mußte von der Polizei aus einer Notlage befreit werden. Der Rüde scheint fast ganz blind zu sein, kann sich aber gut orientieren und wirkt zwar zurückhaltend - wer kann es ihm verdenken - aber nicht unfreundlich.
Es wäre sehr wichtig so viel wie möglich über ihn zu erfahren, wenn sich die bisherigen Besitzer schon nicht um ihn kümmern wollen, vielleicht finden sich ja Menschen, die uns etwas über ihn erzählen können. Bei uns hat er den schönen Namen Stevie bekommen. Bei uns bekommen alle Fundtiere schnell einen neuen Namen, denn für unsere Menschen sind sie keine Nummern oder Sachen, sondern ganz besonders wichtige Leben, die geschützt werden müssen.
Wenn Ihnen Stevie bekannt vorkommen sollte, dann wenden Sie sich doch bitte dringend an unsere Menschen unter der Rufnummer 09074 - 3146 am besten immer zwischen 15 - 17 Uhr.
Ich danke Ihnen im Namen von Stevie
Ihr
Ringo

http://www.tierheim-hoechstaedt.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.