Deutschland sucht den Superstar DSDS Luft in Augsburg

Weltmeisterin Tina Schüssler mit RTL DSDS Kids Star Marco Kappel zusammen im Studio (Foto: Clemens Brocker)
Diedorf: Schüßler |

Am Sonntag kam der charmante und aus dem TV bekannte 14-Jährige Marco Kappel, Gewinner von der RTL DSDS Kids Staffel 2012 nach Diedorf bei Augsburg und traf auf die Weltmeisterin Tina Schüssler.

Beide kannten sich noch nicht, obwohl sie schon einmal ganz dicht nebeneinander im Jahr 2013 einen Auftritt hatten.
Beim Weltmeisterschaftskampf von Rola El-Halabi in der Ratiopharm Arena Ulm, war Schüssler direkt am Ring und kommentierte im fast ausverkauften Stadion live für die Südwestpresse Rolas Kampf, Runde für Runde. Kurz vor dem Kampf stand Marco Kappel im Ring und heizte mit seiner grandiosen rockigen Stimme die Box-Zuschauer an.

Musik-Videodreh

Marco Kappel stand schon mit Bon Jovi zusammen auf der Bühne und sang sich in die Herzen seiner Fans. Auch Schüssler freute sich sehr, den jungen talentierten Singstar nun näher kennenzulernen, denn Marco kam am Sonntag zu Tina, um in ihrem Sportstudio in Diedorf einen Musikvideo zu drehen. Schüssler, die im Juli unter die Sänger gegangen ist und ihre erste Musik-Benefiz-CD "MY FIGHT", die sie auch mit Marc Terry, Skip Rock und Musikproduzent Christof Szpyrka (Sound Maker Studio in Langweid) zusammen aufgenommen hat, hält große Stücke von Marco.
"Er ist wirklich ein ganz Lieber, ein super Musiker, beherrscht seine Gitarre und hat eine wunderschöne Stimme", sagt Tina. Auch Marc Terry ist für Tina ein toller Sänger und Songwriter. Bei den beiden letzten Musikvideoaufnahmen, hatte Tina sehr viel von Marc und Christof für ihren musikalischen Werdegang gelernt. Sie freut sich schon, wenn dann die beiden CD's "My Fight" und der neue Song "TO YOUNG" von Marco und Marc, demnächst im Handel nebeneinander im Regal stehen.

Musikertraining

Aber nicht nur in der großen Musikwelt haben Marco und Tina Gemeinsamkeiten. Was den Sport betrifft, hat Tina Schüssler schon mal die Boxhandschuhe für Marco in Position gebracht, denn nach ihrem WM-Kampf im K-1 in den USA (Orlando/Florida) im Oktober, werden die beiden sich wieder treffen und dann eine erste Trainingseinheit zusammen absolvieren.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.