Tina Schüßler Kopf an Kopf mit CSU beim Voting zur Kommunalwahl

Die Diedorfer Bürgermeisterkandidatin und amtierende Weltmeisterin im Profiboxen Tina Schüßler (parteilos) hält sich laut Kommunalwahl-Voting gut im Rennen (Foto: Ingrid Strohmayr)
Diedorf: Diedorf |

Die parteilose Diedorfer Bürgermeisterkandidatin Tina Schüßler liegt im B4B Schwaben Voting für die Kommunalwahl 2014 Kopf an Kopf mit Stefan Mittermeier CSU.

Wenn man auf die Diedorfer News Seite geht kommt man ins Staunen. Das B4B Schwaben Voting für die Kommunalwahl liegt an erster Stelle.
Ein spannendes Rennen liefern sich dort die bis jetzt öffentlich bekanntgegeben 8 Kandidatinnen und Kandidaten.
Bürgermeister Otto Völk (parteilos) hatte im Januar seinen Rücktritt bekanntgegeben. Er ist seit 24 Jahren in diesem Amt tätig. Wer der oder die Nachfolgerin von Bürgermeister Otto Völk wird, zeigt die Wahl dann am 16.März 2014.

Voting:
Kopf an Kopf liegt Stefan Mittermeier CSU mit Tina Schüßler parteilos.
Gefolgt mit großem Abstand von Peter Högg "Wir für Diedorf", dahinter mit noch viel größeren Abständen die restlichen Kandidatinnen und Kandidaten.

Mehr Informationen unter:

http://www.b4bschwaben.de/nachrichten/augsburg_art...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 30.11.2013 | 23:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.