TWIN Taekwondo Gersthofen meets Kulturina 2014

Bereits im dritten Jahr hintereinander war das TWIN Taekwondo Gersthofen zu Gast auf der immer populärer und größer werdenden Kulturina. Vorab schon mal einen Herzlichen Dank an die professionelle Arbeit des Teams der Kulturina um Gerado Ulita und Max Poppe.

An allen drei tagen wurde von einem speziell geschulten Team ein kleiner Selbstverteidigungs - Parcours für Kinder und Jugendliche angeboten.
Hierbei kam es auf die Konzentration, Reaktion und Koordination eines jeden einzelnen an.

Als einer der Highlights in diesem Jahr, gab es dann zum dreijährigen Jubiläum des TWIN Taekwondo Teams auf der Kulturina, eine durch den Systemgroßmeister Gerhard Maier persönlich geleitete große Vorführung auf der Bühne des Rathausplatzes, mit über 70 aktiven Schülern und Schulleitern aus dem ganzen Raum Augsburg und Umgebung.
Als krönenden Abschluss dieser Demonstration zeigte der Systemgroßmeister ein paar spezielle Abwehrtechniken und atemberaubende Bruchtests auf zwei Kieselsteine.

In diesem Sinne nochmals Vielen Dank an alle Schüler, Kollegen und natürlich an den Systemgroßmeister.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.